Erfolgreicher Tag der offenen Tür beim Schützenverein Tell in Fürth

Am 17.09 fand unser Tag der offenen Tür und das Finale im Bürgerschießen statt. In den zwei Wochen zuvor wurde die Vorrunde im Bürgerschießen absolviert. Hierfür mussten die Teilnehmer Luftpistole und Luftgewehr aufgelegt schießen. Mit 31 Mannschaften hatten wir die höchste Teilnehmerzahl die wir jemals hatten.

 

Die 10 besten Mannschaften qualifizierten sich für die Endrunde im Blasrohrschießen. Beste Einzelergebnisse:

 

Mit dem Luftgewehr mit jeweils 50 Ringen waren: Joiko Stefan, Stiltz Heiko, Engels Jonas und Pickard Alex.

 

Mit der Luftpistole auch mit je 50 Ringen waren: Später Sebastian und Lehmann Joachim.

 

Beste Blasrohrschützin war mit 47 Ringen Lehmann Christina, die dann auch mit 142 Ringen das beste Gesamt-Einzelergebnis erzielte.

Bei den Mannschaften kam es zu folgenden Ergebnissen:

 

Platz 1 belegte Reihersrech 2 mit 422 Ringen, Platz 2 ging mit 409 Ringen an Reihersrech 1, Platz 3 mit 409 Ringen an Gewürfelt wobei Platz 2 und 3 ein Stechen entscheiden musste. Platz 4 ging an das Team der Feuerwehr 112 mit 408 Ringen. Auf den weiteren Plätzen 5 bis 10 befinden sich: Crazy Drive 4, Bogen, Kerjerei, der Heimat- und Kulturverein, Feuerwehr 10 und die Black Boy’s.

 

Die Tell-Schützen bedanken sich für das rege Interesse beim Bürgerschießen und am Tag der offenen Tür.

 

Die Tell- Schützen