Die Seniorenfeier in Fürth ist zu einer liebgewordenen Tradition geworden.

Auch in diesem Jahr war die Veranstaltung der Stadt Ottweiler und des Ortsrats von Fürth mit ca. 100 Besuchern gut besucht.

 

Nach der Begrüßung der Gäste durch den Ortsvorsteher Otfried Ratunde und einer ergreifenden Rede über das Leben in 100 Jahren richtete auch der Bürgermeister Holger Schäfer noch ein paar Worte an die Senioren.

 

Der Frauenchor des Liederkranz Fürth unter der Leitung von Frau Ludmilla Will sorgte mit mehreren Liedern für eine schöne Stimmung. Nach Kaffee und Kuchen gab es noch eine Verlosung von Präsentkörben, Gutscheinen und Sachspenden.

Mit Unterhaltungsmusik von Leo Calabrese und einem kleinen Abendessen mit Weißwurst und Brezeln ging die Veranstaltung langsam ihrem Ende entgegen.

 

Der Ortsvorsteher Otfried Ratunde bedankt sich nochmal bei allen Helfern für die gute Zusammenarbeit und bei den Spendern für ihr Arrangement.

 

Wir danken den Spendern für die Tombola.

 

Sparkasse Neunkirchen, Häusliche Pflege im Ostertal Ralf Fries, Tankstelle Jakob, Tortenmanufraktur by Nathalie, Therapiezentrum Tilo Schank, Werns Mühle Markus Keller, VDK Fürth, Physiotherapie Iris Blume, Eckard Koch, Reifen Mark Ulrich, Osteopathie Eva Hartmann, Fa. Bernd Gräss, Bleimehl und Rau Elektroanlagen, Feinkost Jacob, Malerbetrieb Markus Schütz.

 

Otfried Ratunde

Ortsvorsteher