Jugendfeuerwehr Fürth sagt DANKE

Richtig fleißig waren unsere aktiven FeuerwehrkameradInnen am vergangenen Samstag. Gut 72 ausgediente Weihnachts-bäume wurden am Dorfplatz von den BürgerInnen aus Fürth abgegeben.

Von unserer Seite aus ein herzliches Dankeschön an die Helfer die die Weihnachts-baum Aktion dieses Jahr betreut haben. Auch über die Spendenbereitschaft gibt es nur Positives zu vermelden. Die Jugendkasse füllte sich nach und nach über den Tag.

Die Jugendfeuerwehr bedankt sich bei allen Bürgerinnen und Bürgern für die hohe Spendenbereitschaft. Die Spenden kommen der Jugendfeuerwehr zugute und werden neben den feuerwehrtechnischen Übungen für die Freizeitaktivitäten wie z.B. Jahresfahrt, Kino, Kegeln, Zeltlager oder aber auch Weihnachtsgeschenken verwendet.

Ein besonderer Dank geht auch an Horst Philippi der sich um den Abtransport der Bäume gekümmert hat.

Wir hoffen, dass wir die Aktion nächstes Jahr wieder mit unserer Jugendfeuerwehr durchführen können da diese dieses Jahr leider nicht teilnehmen konnte, aufgrund der derzeitigen Corona Maßnahmen.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei den BürgerInnen sowie den helfenden KameradInnen bedanken, die sich respektvoll und diszipliniert an die geltenden Corona Bekämpfungsmaßnahmen gehalten haben. Nur so konnten wir diese Aktion realisieren und sicherstellen dass sich keine negativen Folgen für alle Beteiligten ergeben. Außerdem konnte so die Einsatzbereitschaft der Feuerwehr Fürth aufrecht erhalten bleiben.

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.

Mit kameradschaftlichem Gruß

Ihre Jugendwehr und Freiwillige Feuerwehr Fürth