Ehrung von Mehrfach - Blutspendern beim DRK Ortsverein Fürth

Mehrfachspender geehrt, darunter 4 x 100malige Spender

Bei unseren letzten Blutspendeterminen am 26. 02. 2020, 06. 05. 2020 und 19. 08. 2020 konnten und wollten wir, der DRK-Ortsverein Fürth, einige Mehrfachspender auszeichnen. Vor der Corona-Krise wurden am 26. 02. 2020 während des Blutspendetermins Steffi Bier für 25maliges und Herbert Wern für 100maliges Blutspenden noch mit einem Dankeschön-Handschlag geehrt.

Danach ging nichts mehr – Abstand halten – Mund- Nasen-Schutz tragen – soweit wie möglich kein direkter Kontakt – Ehrung per Abstand zu den zu ehrenden Blutspendern. Am 19. 08. 2020 haben wir 10 Mehrfachspender geehrt.

Dies waren für 10maliges Blutspenden Sylvia Böffel,

für 25mal Michael Wiehn, Markus Olschok und Tobias Wiehn,

für 40mal Ellen Schamberger und Karl-Wilhelm Ulrich,

für 50mal Karl-Heinz Neufang und sogar für 100maliges Blutspenden Elsbeth Jochum, Hilde Ecker und Eckhard Koch.

Fast alle Blutspender sind aus dem Stadtbereich Ottweiler. Die Vorsitzende zeichnete alle Spender aus und überreichte Urkunden und kleine Geschenke. Wir bedanken uns nochmals bei allen Blutspendern. Jede Spende ist lobenswert, denn mit jeder Spende äußert sich die Bereitschaft des Einzelnen, sich für andere Menschen in Not zu engagieren. DANKE.