Der Malermeister Robin Veit war beruflich deutschlandweit unterwegs und hat eine Menge Erfahrungen gesammelt, die er im Hinblick auf die verschiedenen Auftragsarbeiten einfließen lassen kann. Mit der Gründung seines eigenen Unternehmens hat es sich einen Traum erfüllt, dem er seit langem nachhing. Aktuell besuchte er Bürgermeister Holger Schäfer und stellte ihm sein Unternehmen vor.
Überaus vielfältig sieht das Leistungsspektrum aus. Es umfasst Maler-, Tapezierer- und Lackiererarbeiten, aber auch Gips- und Verputzarbeiten und Fassadenarbeiten. Trockenbauarbeiten gehören dazu, ebenso Konzepte für eine kreative Wandgestaltung. Was wird weiterhin geboten? Die Ausführung von Bodenbelägen und Beschichtungen, Wärmedämmung-Verbundsystemen, Schimmel- und Wasserschädenbeseitigungen dürfen nicht unerwähnt bleiben. Die Erstellung von fugenlosen Bädern gehört auch zum Repertoire.
„Die Kundennachfrage ist rege. Es gibt viel zu tun“, so der Malermeister, der auf sich stolz sein kann. Die Handwerkskammer des Saarlandes zeichnete ihn 2020 offiziell als jahrgangsbesten Malermeister aus. Für die Zukunft wünschte ihm Bürgermeister Holger Schäfer weiterhin viel Glück und Erfolg. Dem schloss sich Ralf Hoffmann an, zuständig für die Wirtschaftsförderung im Rathaus.
Kontakt: Mobil 015773524046; info@veit-malermeister.de; Brückenstr. 8, 66564 Ottweiler-Fürth, https://veit-malermeister.de/