Sparkasse Neunkirchen hat ihre neue Geschäftsstelle in Fürth eröffnet

Die neue Sparkasse in der Dörrenbacher Straße 21 in Fürth ist fertig. Am 27. und 28. Juni feierte die Sparkasse dies gemeinsam mit ihren Kunden.

 

„Durch unsere Investition in Fürth signalisieren wir, dass wir weiter in Fürth da sind. Wir bieten unseren Kunden in einer modernen Geschäftsstelle jetzt noch besseren Service und optimale Beratung“, so Vorstandsvorsitzender Markus Groß.

 

„Die Kunden können sich über viele Vorteile der neuen Geschäftsstelle in Fürth freuen!“, erklärte Vorstandsmitglied Dr. Sascha Ahnert. Die Sparkasse errichtete das moderne und barrierefreie Gebäude in energieeffizienter Bauweise.

Sie ist auch an die Nahwärme der Energiegenossenschaft Fürth angebunden. Ganz im Interesse des Umweltschutzes steht auf dem Pultdach eine Photovoltaik-Anlage. Ein 10 kWh Batteriespeicher macht es möglich, den selbst produzierten Strom optimal zu nutzen. Auch Beleuchtung und Gebäudekühlung funktionieren umweltfreundlich.

Ein moderner, rund um die Uhr erreichbarer 24-Stunden SB-Bereich macht eine optimale Selbstbedienung mit einem Ein- und Auszahlautomaten einfach. Kunden drucken hier ihre Kontoauszüge, fragen an dem Service-Terminal ihren Kontostand ab oder erledigen bequem Überweisungen und vieles mehr. Die Sparkasse bietet den Besuchern einen offenen und kommunikativen Service-Bereich. Die dort installierte Kassenlösung mit Kunden-Selbstbedienung ist innovativ und entspricht modernsten Standards für Sicherheit. Die Mannschaft der Sparkasse freut sich auf individuelle und kompetente Gespräche in zwei hellen und modern eingerichteten Beratungszimmern. Neben Alex Pickard, Leiter der Geschäftsstelle, sind dies Carolin Kramer und Jochen Hermann. Es stehen jetzt mehrere Parkplätze vor dem Gebäude bereit.