Ährensache - Weiterführung Bäckereiverkauf in Fürth!

Unter dem Namen „Ährensache“ eröffnete der Fürther gelernte Koch Sebastian Marx am 15.02.22 seinen Backwarenverkauf in der Brückenstraße 6 b.

„Es war schon immer mein Traum diesen Laden zu betreiben“ erzählte mir der neue Ladenbesitzer.

 

Hintergrund der Idee war eine kleine Einkaufsmöglichkeit mit Grundnahrungsmitteln, die später im Sortiment folgen werden. Vor allem den Leuten die früh morgens zur Arbeit fahren die Möglichkeit zu bieten ihr Frühstück zu kaufen.

 

Es gibt von Mo. - Fr. von 5.00 - 12.30 Uhr ofenfrische Backwaren, süße Teilchen, Sandwiches und warmen Fleischkäse. Samstags werden leckere Kuchen angeboten.  

Das Café wird zu einem späteren Zeitpunkt eröffnet.

 

Der Ortsvorsteher Otfried Ratunde besuchte das Team bei der Eröffnung und wünschte viel Erfolg.

 

Otfried Ratunde 

Ortsvorsteher