DRK Ortsverein Fürth sagt "Danke"

Testzentrum „Ländlicher Raum“ Fürth und Umgebung

„Unser Wunsch für 2022 - Das ist doch klar, dass es wieder wird, wie es einst mal war. Ohne Corona, Stress und Neid, die Streitigkeiten haben wir leid. Wir wünschen uns ein Leben voll Liebe und Glück zurück.“

Das Deutsche Rote Kreuz, Ortsverein Fürth, möchte auf diesem Wege „Danke“ an alle Bürger und Bürgerinnen von Fürth und Umgebung sagen, die seit dem 02. Mai 2021 ins Testzentrum „Ländlicher Raum“ Fürth und Umgebung gekommen sind. Vielen Dank für ihr Vertrauen.

 

Vom 02. Mai 2021 an hat der DRK Ortsverein Fürth, in Zusammenarbeit mit dem DRK Kreisverband Neunkirchen, in Eigenverantwortung bis 31. Dezember 2021 im Testzentrum insgesamt 2.166 Personen getestet, davon 2 positiv. Die 13 Helfer und Helferinnen waren 847 Stunden zum Testen ehrenamtlich unterwegs.

 

 

Das Testzentrum „Ländlicher Raum“ Fürth und Umgebung ist auch weiterhin geöffnet. Es befindet sich in der Mehrzweckhalle Fürth, Schulstraße 16, mit Barriere freiem Zugang.

Bei allen Terminen ist keine Anmeldung erforderlich. Erforderlich ist nur ein Personalausweis bzw. Reisepass und ca. 20 Minuten von Ihrer Zeit. Die Corona-Warn-App funktioniert auch.

Getestet wird:

Montags von 10.00 - 12.00 Uhr

Mittwochs von 15.00 - 17.00 Uhr

 

 

Freitags von 18.00 - 20.00 Uhr.