TuS Fürth I - 1. FC Niederkirchen I 3:6

Auch in diesem Heimspiel war leider nichts zu holen für unsere Erste. In einer Mehr als Turbulenten Anfangsphase lagen wir bereits nach 15. Minuten mit 0:4 hinten. Danach beruhigte sich das Spiel etwas und wir konnten uns sortieren.

Nach der Halbzeit schafften wir zwar ebenfalls in kurzer Zeit das 1:4 durch Paul Naumann (47.) und Jacques Matheis (52.), jedoch war die große Aufholjagd durch das 2:5 der Gäste gestoppt. Insgesamt spielte man weit aus besser als noch in der ersten Hälfte jedoch hies es am Ende 3:6 für Niederkirchen. Den letzten Treffer des Tages erzielte unser Trainer Kevin Bickelmann in der 84. Minute.

TuS Fürth II - 1. FC Niederkirchen II 3:5

Es war insgesamt ein offenes und abwechslungsreiches Spiel. Jedoch musste sich auch an diesem Wochenende unsere Zweite ohne Punkte zufrieden geben. Neuzugang Cornelius Konrad erzielte dabei 2 Tore sowie Kapitän Christian Drumm das Dritte via Elfmeter. Am Ende setzten sich die Gäste in der Schlussphase mit 3:5 durch.

 

Vorschau

An diesem Sonntag geht es für unsere Mannschaften zur SG Peterberg. Anstoßzeiten sind wie gewohnt 13:15 Uhr bei der Zweiten und 15:00 Uhr bei der Ersten.

Wir hoffen auch am Wochenende auf Eure Unterstützung, denn bereits am vergangenen Spieltag konnten wir erneut sehr viele Zuschauer begrüßen dürfen!

Dabei konnte man auch einen neuen Trikotsatz sehen, gesponsert von GS-Sicherheitsschmiede Gordon Steinmetz. Vielen Dank Dafür!