Vorbereitung Saison 2021/2022

 

Nach langer Abwesenheit vom Sportplatz sind unsere Aktiven dank der positiven Coronaentwicklung wieder im Training. Bereits seit ein paar Wochen treffen sich unsere Jungs zum Fußballspielen, um so langsam wieder in Tritt zu kommen. An diesem Freitag startet dann auch offiziell die Vorbereitung für die neue Saison. Die neue Saison startet laut Plan am 8. August, wie gewohnt sonntags.

Vorbereitungsspiele

Training allein reicht natürlich nicht, um das verpasste wieder aufzuholen. Daher stehen folgende Testspiele an:

Sa. 26.06., 18:00

TuS I - SF Dörrenbach

(in Dörrenbach)

So. 04.07., 15:30

TuS I - SG Krottelbach

(in Krottelbach)

Fr. 09.07., 19:00

TuS I - SG Oberkirchen I

(in Fürth)

So. 11.07., 15:00

TuS II - SG Oberkirchen II

(in Fürth)

Sa. 17.07., 14:00

TuS II - SG Stennweiler II

(in Stennweiler)

Sa. 17.07., 16:00

TuS I - SG Stennweiler I

(in Stennweiler)

Mi. 21.07., 18:00

TuS II - SG Breitenbach II

(in Breitenbach)

Mi. 21.07., 20:00

TuS I - SG Breitenach I

(in Breitenbach)

Sa. 31.07., 15:30

TuS I - SF Eiweiler

(in Fürth)

Natürlich kann es hierbei noch zu Änderungen kommen. Wir werden sofern möglich hier oder auf jeden Fall über unserer Facebookseite darüber informieren.

 

Arbeiten am Vereinsgelände

In den letzten Monaten hat natürlich auch der Vorstand, bzw. die Mitglieder des Vereins, sich auch nicht gänzlich sich frei vom Sportplatz nehmen können. Einen großen Dank geht an alle, die in der Zeit geholfen haben, das Sportgelände nicht nur zu mähen, sondern auch in Schuss zu halten.

Darüber hinaus sind seit längerem unsere 5-Meter-Räume gesperrt. Dort muss der Kunstrasen erneuert werden, was aber leider nur in einer längeren Trockenphase möglich ist. Diese Arbeiten werden aber in naher Zukunft von einer Fachfirma erledigt.

 

Corona-Regelungen

Wir freuen uns darauf euch endlich wieder zu einem Spiel auf dem Sportplatz zu sehen! Wichtig ist, dass wir uns bei aller Freude an die bestehenden Corona Regelungen halten. Wir versuchen zwar aktuell zu informieren, aber dies wird nicht immer in der Kürze der "Öffnungen" zu machen sein. Also bitte haltet euch ebenfalls informiert, was aktuell gültig ist - damit wir alle nicht mehr auf den Fußball verzichten müssen.