Liebe Mitglieder des VdK-Ortsverbandes Fürth

Liebe Mitglieder des VdK-Ortsverbandes Fürth,

 

seit über einem Jahr haben wir es jetzt schon mit dem Corona-Virus zu tun.

Für viele von uns  eine harte Zeit. Einschränkungen,  Entbehrungen, Einsamkeit…..

Regeln die uns auferlegt wurden, zum Schutz für ALLE.

Es gab keine Treffen, keine Mitgliederversammlung, keine gemeinsame Veranstaltung.

Einfach NICHTS!!! Zu Hause bleiben, auf sich und andere Acht geben.

 

Aber für mich zeichnet sich ein kleiner Hoffnungsstrahl am Horizont ab.

 

Ich wurde letzte Woche im Impfzentrum-Ost, Landkreis Neunkirchen zum 1. Mal geimpft und habe Ende Juni den 2. Termin.

 

Vom organisatorischen Ablauf, über das medizinische Personal, der Impfung selbst und den Abschluss am Schalter, wo man sein Impfbuch mit dem entsprechenden Aufkleber in Empfang nehmen konnte, gab es keinerlei Probleme. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

 

Haltet die AHA-Regeln ein und lasst Euch Impfen.

Denn nur so können wir Corona eindämmen, die Zahlen niedrig halten.

 

Wieder mehr Freiheiten genießen und uns vielleicht endlich einmal wiedersehen.

 

In diesem Sinne, bleibt gesund   

 

Euer Vorstand