JRK / DRK übergibt Weihnachtsgrüße an "Haus am Mühlenweg"

Mitglieder des Deutschen Roten Kreuzes und Jugendrotkreuzes, Ortsverein Fürth, haben in Fließarbeit 72 Weihnachts-Grußkarten gebastelt. Diese erhielten eine Einlage mit besinnlichen Texten und Grüßen. Alles zusammen wurden Corona-gerecht von den Betreuern Wolfgang Dörr und Lucia Jochum der Heimleiterin Frau Schmidt übergeben. Sie war erfreut: „Vielen Dank für diese schöne Aktion!“ Bei den Weihnachtsfeiern in den beiden Wohnbereichen erhalten die 72 Bewohner/innen so einen individuell gestalteten Gruß zu den Feiertagen.

Lucia Jochum, die Vorsitzende des Ortsvereins: „Ich bedanke mich bei allen Kindern und Jugendlichen, die gebastelt haben und die auch bei der Dekoration des Tannenbaumes am Dorfplatz in Fürth geholfen haben.“ Frohe Weihnachten an alle.