Laternenaktion in Fürth

„Mein Licht ist schön, könnt ihr es sehen… rabimmel rabummel rabumm…“Unter dem Motto „Zeig uns deine Laterne und bekomme dafür eine Martinsbretzel“ wollten wir so vielen Fürther Kindern wie möglich eine Freude bereiten und wenigstens so etwas „St.Martin“ nahe bringen. Es war eine spontane Aktion und deshalb freuen wir uns umso mehr, dass trotzdem noch 70 Brezeln ihren Weg zu glücklichen Kindern gefunden haben. Damit die vielen hübschen Laternen vor den Häusern unsere jetzige Zeit ein bisschen heller und Hoffnungsvoller machen „tragen“ wir sie in die Welt hinaus.

 

Vielen Dank an alle die diese Aktion möglich gemacht haben! Es ist toll, wenn Große für Kleine einstehen.

Den Spendern der Feuerwehr Fürth und der SPD Fürth ein dickes Dankeschön.

Besonderen Dank nochmal an unsere Bäckerei Ernst Wagner für die leckeren Brezeln, Familie Stichter und Ortsvorsteher Otfried Ratunde für die spontane Unterstützung.

 

Sabrina Jacob