Der TuS Fürth verliert in Marpingen

TuS Fürth I - SG Marpingen/Urexweiler II 0:6

Am vergangenen Wochenende spielten unsere Mannschaften auswärts in Marpingen bei der SG Marpingen/Urexweiler. Nach dem guten Start zum ersten Spieltag wollte unsere Mannschaft dort anknüpfen, was jedoch kaum gelang. Die ersten 15 Minuten waren noch ausgeglichen, endete dies mit dem 0:1. Bereits 8 Minuten später erhöhten die Hausherren auf 0:2, was letztlich auch der Pausenstand war.

Hatten wir in der ersten Hälfte noch hin und wieder eine Chance, nutzen die Gastgeber in der zweiten Halbzeit jeden Fehler von uns eiskalt und das Spiel endete 0:6.

 

TuS Fürth II - SG Marpingen/Urexweiler III 1:6

Bei der Zweiten sah es ähnlich aus im vorausgegangenen Spiel. Jedoch gingen wir da mit einem denkbar knappen 0:1 in die Halbzeit. Nach zwei Wechseln unsererseits war die Mannschaft unkonzentriert und fing sich innerhalb von 10 Minuten 4 Gegentore. Letztlich nutze der Anschlusstreffer zum 1:5 nicht mehr viel und es ging mit einem 1:6 vom Platz.

 

Vorschau

Dieses Wochenende sind unsere ersten Heimspiele in der neuen Saison. Aufgrund des Hygienekonzeptes beginnt unsere Zweite bereits um 12:30 Uhr gegen Hasborn III. Erst um 16:00 Uhr startet dann unsere Erste gegen Hasborn II.

 

Hygienekonzept

Angelehnt an die geänderten Anstoßzeiten sind wir natürlich verpflichtet für die Gesundheit unserer Spieler, Gäste und Zuschauer Sorge zu tragen. Daher bleibt unser Sportheim geschlossen, es findet ausschließlich der Außenverkauf statt. Alle Zuschauer müssen am "Haupteingang" - vorne an der Stirnseite des Sportheimes - das Sportgelände betreten. Dort werden durch uns die Daten entsprechend der Vorgaben erfasst. Der Zugang vom Parkplatz aus durch den Anbau wird gesperrt.

 

Wir bitten um Verständnis und freuen uns auf Euren Besuch!