Der TuS Fürth in Namborn erfolgreich

TuS Fürth I - SG Namborn-Steinb. I

Zum Start der neuen Saison tat sich unsere Erste zu Beginn noch etwas schwer und musste die Anfangsphase des Spiels den Gastgebern überlassen. Mit längerem Spielverlauf hatten wir letztlich mehr Spielanteile und gingen durch unseren Kapitän Nicklas Grunwald mit 1:0 (34. Minute) in Führung. Dieser Vorsprung blieb auch bis zur Halbzeit bestehen.

Fast direkt nach dem Wiederanpfiff konnte sich dann Paul Naumann in der 47. Spielminute durchsetzen und erzielte das 2:0 aus unserer Sicht. Mit vollem Einsatz wurde dieser Vorsprung verteidigt und unsere Erste ging in ihrem ersten Spiel in der Bezirksliga WND als verdienter Sieger vom Feld.

TuS Fürth II - SG Namborn-Steinb. II

Später am Abend startete auch unsere Zweite in die neue Spielzeit. Recht früh im Spiel musste man bereits einem Rückstand durch einen Foulelfmeter hinterherrennen. Insgesamt musste man noch einen zweiten Rückstand im Spiel ausgleichen, dies gelang aber durch Christian Drumm zum 1:1 und Flurium Kapllani zum 2:2.

Danach übernahm unsere Mannschaft das Spiel und führte durch Mika Prietzel und Marc Herber zwischenzeitlich mit 4:2. Mit dem Endergebnis von 4:3 machte unsere Zweite am ersten Spieltag einen 6-Punkte Ausflug perfekt.

Vorschau

Dieses Wochenende geht es für unsere Mannschaften nach Marpingen. Gegen die SG Marpingen/Urexweiler III ist für unsere Zweite um 13:15 Uhr Anstoß und für unsere Erste um 15:00 Uhr.

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung.