Der Löschbezirk Fürth informiert - Feuerwehrfest 2020 in Fürth wegen Corona abgesagt

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

 

vom 05. bis 06. September 2020 sollte, wie in jedem Jahr auch, unser traditionelles und gern besuchtes Feuerwehrfest in Fürth stattfinden. Leider machen die Umstände, Auflagen und Sorgen auch nicht vor uns halt. Schweren Herzens haben wir uns im Löschbezirk dazu entschieden in diesem Jahr auf das Feuerwehrfest zu verzichten. Wir glauben, dass es für alle Beteiligten die richtige Entscheidung ist, da zu diesem Zeitpunkt niemand weiß welche Veränderungen in der nahen Zukunft noch auf uns zu kommen. Zum Schutz und auch aus Rücksicht für alle Beteiligten halten wir die Absage für die derzeit beste Lösung.

 

Wir wünschen allen Bürgerinnen und Bürger viel Gesundheit und Durchhaltevermögen in diesen besonderen Zeiten.

 

Mit kameradschaftlichem Gruß

Ihr Löschbezirk Fürth