Der TuS Fürth nur 2:2 in Asweiler

TuS Fürth I - SV Asweiler/Eitzweiler

Am vergangenen Wochenende spielte unsere Erste in Asweiler. Nach einer 2:0 Führung durch Philip Bleimehl und Marco Jung lies unsere Mannschaft noch vor der Pause das 2:1 zu.

Nach der Halbzeit wollte uns kein Tor auch durch "Abseits" und einem verschossenen Elfmeter mehr gelingen - die Quittung kam prompt: 2:2 endete das Spiel.

Wir verspielen damit 2 Punkte Vorsprung auf Winterbach durch ein mehr als schlechtes Spiel. Es gilt nun nächsten Samstag am Nachholspieltag der Vorrunde unbedingt wieder dreifach zu punkten.

 

TuS Fürth II - VfR Otzenhausen II

Das Spiel musste leider aufgrund vieler Verletzter in unseren beiden Mannschaften abgesagt werden.

Spieltagsinfo

Vorschau:

Bereits diesen Samstag findet der Nachholspieltag (7. Spieltag) der Vorrunde statt. Unsere Erste spielt in Wustweiler, für unsere Zweite heisst es zeitgleich, ebenfalls um 17:15 Uhr Anstoss in Furschweiler.