Weihnachtsfrühstück der Klassen zwei und vier

Kurz vor Weihnachten konnten sich die beiden Klassen am Standort Fürth über ein gemeinsames Frühstück im Rahmen des Projektes „Gesundes Frühstück“ freuen. Die beiden Elternteile und Mitglieder des Fördervereins, Kathrin Corpataux und Julia Bieg, haben die erforderlichen Einkäufe getätigt und die Köstlichkeiten sehr liebevoll vorbereitet.

Das Buffet wurde vor den Klassensälen aufgebaut und alle Kinder konnten sich nach Herzenslust bedienen und dann in den Sälen mit ihren Lehrkräften, Frau Breisch und Frau Staub-Kohler, gemeinsam frühstücken.

Was gab es da nicht alles, verschiedene Gemüse als Rohkost, Wurst und Käse, natürlich durfte auch heimischer Honig nicht fehlen, Brötchen aus der örtlichen Bäckerei, an Getränken gab es Milch, Kakao und Mineralwasser.

Die Klassen und die Lehrkräfte bedankten sich bei den Eltern für das Engagement mit einem Weihnachtsgesteck, Frau Corpataux und Frau Bieg überreichten ihrerseits den beiden Lehrkräften und Herrn Peitz ein Geschenk für die erfolgreiche Arbeit des vergangenen Jahres.

Die Schulgemeinschaft bedankt sich beim Förderverein der Grundschule Lehbesch mit ständiger Dependance in Fürth e.V. für die finanzielle Unterstützung dieses Projektes.