Verkauf von Fürther-Bann Apfelsaft und JRK-Apfelgelee am 25. November 2017

Das Jugendrotkreuz Fürth hatte im Rahmen der Herbstfreizeit in Fürth auf dem Gelände des Obst- und Gartenbauvereins Fürth Äpfel gesammelt und zur Kelter zum Obst- und Gartenbauverein Ziegelhütte (Ottweiler) gebracht, um daraus Apfelsaft herzustellen. Diesen Fürther-Bann Apfelsaft (5 Liter-Box) möchte das Jugendrotkreuz an interessierte Bürger/innen verkaufen, die den Geschmack eines naturreinen Safts aus den Streuobstwiesen zu schätzen wissen und genießen wollen. Während dieser Herbstfreizeit und in den JRK-Gruppenstunden wurden aus dem Apfelsaft noch verschiedene Sorten - Apfel-Gelees - gekocht.

Am 25. November in der Zeit von 9.00 bis 11.00 Uhr findet der Verkauf dieser Fürther Produkte, von den Kindern und Jugendlichen hergestellt, vor der Bäckerei Wanschura in Fürth statt. Wir freuen uns auf Sie / Euch.