Königsschießen 2017 beim Tell Fürth

Familie Pasche räumt ab.
Das gab es noch nie beim Schützenverein Tell Fürth.
Alle drei ersten Plätze beim diesjährigen Königsschießen gingen an eine Familie.
Geschossen wurde traditionell auf handgefertigte Holzadler.
Zuerst waren unsere Jungschützen an der Reihe, 1. Ritter wurde Luca Zon, Jugendschützenkönig wurde Nico Pasche.
Bei den Herren wurde Heinz Fuchs Bierkönig, Mario Mai Weinkönig und Andre Pasche Schützenkönig. Bei den Damen wurde Michaela Jannuzzi Schnapsprinzessin, Roswita Fuchs Sektprinzessin und Alexandra Pasche Schützenkönigin.

Familie Pasche hatte das Glück an diesem Tag gepachtet.
Danach wurde noch unsere Ehrenscheibe ausgeschossen, hier gewannen Carmelia Biondo und Rudi Zeyer.


Ganz herzlich möchten wir uns noch bei Eckardt Koch für die Anfertigung der Adler bedanken und dem Küchenteam um Else Kremp, die wieder ein leckeres Essen bereitet hatten.


Mit freundlichem Schützengruß
Mario Mai