Die Straußjugend Fürth sagt "DANKE"

Die Straußjugend Fürth möchte sich bei der Fürther Bevölkerung und allen Gästen für die schöne Kerb 2016 bedanken.

 

Unserer besonderer Dank geht an unsere Sponsoren Leist Naturbau, TOTAL Station Jacob, Friseursalon Patricia Bach, Markus Kellers Werns Mühle, Schreinerei Wern, Stoll Baumaschinen GmbH, Reifen Ulrich, Baustoffe Gräss GmbH, Fahrschule Crazy Drive, Metallbau Ecker, Malerfachbetrieb Markus Schütz, den beiden Parteien CDU und SPD und der Sparkasse Neunkirchen Zweigstelle Fürth. Eure Unterstützung hat uns sehr gut getan.

 

Bedanken möchten wir uns auch beim Vereinsring Fürth und Karins Dorfgrill für Speis und Trank während der Kirmes und der Bäckerei Wanschura für die Werbung. Es wäre schön, wenn wir im nächsten Jahr wieder zusammen eine so schöne Kirmes feiern können.

 

Eure Straußjugend Fürth

 

In der Bildergalerie sind Bilder unserer Kirmes zu sehen.