Moderne Sparkassengeschäftsstelle in Fürth, glückliche Gewinner!

Ende Juni 2016 feierten die Fürther mit der Sparkasse Neunkirchen im Rahmen des Tages der offenen Tür die Eröffnung der neuen Sparkassen-Geschäftsstelle. Zahlreiche Bürgerinnen und Bürger nutzten dabei die Gelegenheit, sich die neue Filiale anzuschauen. Unter der Leitung von Filialdirektorin Marion Strempel hatte Geschäftsstellenleiter Alex Pickard mit seinem Team ein buntes und abwechslungsreiches Programm vorbereitet, bei welchem auch attraktive Preise zu gewinnen waren. Diese wurden jetzt an die Gewinner übergeben.

„Seit wann gibt es in Fürth die Sparkasse in der Dörrenbacher Straße?“ Diese Frage galt es im Rahmen eines Ratespieles zu beantworten. Die richtige Antwort war gar nicht so einfach zu finden, denn die Sparkasse ist schon seit 1981 somit in diesem Jahr 35 Jahre, in Fürth vor Ort.
Alex Pickard überreichte die drei Hauptpreise. Über je ein Start-Sparguthaben für eine sorgenfreie Zukunft über 300, 200 und 100 Euro freuten sich: Matthias Bläs, Karl-Heinz Schneider und Jonas Guth. Weitere 17 Teilnehmer erhielten ein Start-Sparguthaben über jeweils 25 Euro.
Strempel resümierte die positive Resonanz der Fürther zu der durchgeführten Investition: „Hell“, „modern“, „freundlich“, „ein echter Mehrwert für unseren Ort“ - so lauteten die häufigsten Rückmeldungen. Darüber hinaus hob die Filialdirektorin hervor, dass der Neubau der Geschäftsstelle ein deutlicher Beweis dafür sei, dass die Sparkasse Neunkirchen immer eines fest im Blick habe: die Nähe zum Kunden. „Kundennähe, das bedeutet für uns ein individuell und maßgeschneidertes Beratungsangebot in allen Fragen rund ums Geld! Unser Team freut sich darauf, die Fürther, Lautenbacher und Steinbacher von der vorhandenen Kompetenz und Qualität zu überzeugen!“
Weitere Informationen: www.sparkasse-neunkirchen.de

Glückliche Gewinner - Preisübergabe in der neuen Sparkassen-Geschäftsstelle Fürth.
Foto: Sparkasse Neunkirchen