CDU-Fraktion Ottweiler besucht neue Sparkasse in Fürth

Im Rahmen der Reihe „Fraktion vor Ort“ hat die CDU-Stadtratsfraktion Ottweiler die neugebaute Sparkassenfiliale in Fürth besichtigt. Geschäftsstellenleiter Alex Pickard und sein Team stellten den Fraktionsmitgliedern die Räumlichkeiten vor, die das alte Sparkassengebäude an gleicher Stelle seit kurzem ersetzen.

Der Neubau war unter anderem durch die Zusammenlegung mit anderen Geschäftsstellen notwendig geworden. Auch wenn die CDU-Fraktion es gerne gesehen hätte, dass die Filialen in Lautenbach und Steinbach erhalten geblieben wären, so muss man doch feststellen, dass in Fürth ein verbessertes Serviceangebot auf dem Stand der Technik geschaffen wurde.
Die CDU-Fraktion freut sich über diese Investition, die sich wirklich sehen lassen kann, und hofft, dass die neue Sparkassenfiliale Fürth und dem Ostertal noch viele Jahrzehnte erhalten bleibt.